Das Logo von St. Königshausen



Das ist das Logo von St. Königshausen Grafikdesign - Illustration - Comic
Die Bildmarke zeigt einen fliegenden Kranich, der zugleich mit seinem Körper und
seinen Flügeln den Buchstaben K bildet - den Anfangsbuchstaben meines
Familiennamens. Mein Logo ist von den japanischen "Mon" (Familienwappen) inspiriert. Diese traditionellen Zeichen sind gewöhnlich in schwarz-weiß designed. Es gibt eine riesige Menge verschiedener "Mon" in Japan mit Motiven wie Pflanzen, Vögeln, Schriftzeichen, usw. Mehr zu japanischen Familienwappen findet ihr auf Wikipedia.

Kommentare

Zapf hat gesagt…
Hi Steffi,
dass ist doch mal ein schönes Logodesign und ein toller Blog. Ich werd hier sicher häufiger reinschauen. Und Danke nochmal ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Editorial-Illustrationen zum Thema Cutting (Selbstverletzendes Verhalten)