Ophelia − Graphic-Poem






Mein erstes "Graphic-Poem" und der erste Comic den ich als Scratchboard ausgearbeitet habe. Die Zeichnungen sind von mir, der Text stammt von Chris Goellnitz, dem Sänger der Band "The Beautiful Disease". Mehr von "The Beautiful Disease" findet Ihr unter diesem Link: www.beautifuldisease.de

Kommentare

Nicole hat gesagt…
Wunderschönes Zusammenspiel von Bild und Text. Vor allem da du ja diese Kratztechnik zum ersten Mal angewendet hast muss ich sagen, dass du dies super umgesetzt hast. Jetzt dürfen sich die Hände wieder entspannen :)
Anonym hat gesagt…
Wunderbar gemacht und mit gaaaanz viel Arbeit verbunden. Erstaunlich dass es das heute noch gibt und Hut ab vor dem Aufwand und vor allem vor dem Erfolg. Eine sehr schöne Arbeit und ich schau jetzt öfter mal auf Deinen Blog.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Editorial-Illustrationen zum Thema Cutting (Selbstverletzendes Verhalten)